Ihre Einbauküche von Pronorm

Bei dem Küchenhersteller Pronorm stehen höchste Qualität und innovatives Design an oberster Stelle. Aber nicht nur aus diesem Grund haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden, sondern auch, weil Pronorm Wert auf Nachhaltigkeit legt und Holz aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung bezieht. Neben den Zertifizierungen glänzt Pronorm mit einer starken Korpusbeschaffenheit und einem innovativen und ergonomischem Design.
Sowohl glänzende als auch matte Farben werden angeboten. Pronorm setzt auf ein patentiertes Beleuchtungssystem und ist vor allem durch die grifflosen Einheiten bekannt. Die Liebe zum Detail spiegelt sich in allen Produkten wider. Kommen Sie gerne in unserem Ladenlokal in Aachen vorbei, um sich selbst zu überzeugen.

Jetzt Anfragen
  • MATTHIAS PAULZEN

    KÜCHENFACHBERATER

    ANRUFEN
    E-Mail